Das Leben geht wohl weiter

Während ich mich zeitweise ein wenig heldenhaft fühle und hin und wieder überlege, meine Autobiografie so langsam in Angriff zu nehmen, scheint es, dass das Facebook-Virus besiegt ist. Ich fühle mich stark. Ich schaff das. Wer kann mir jetzt noch was?
don thomas (Gast) - 2. Nov, 09:07

das war wohl nix, du junkie

der analoge Architekt (Gast) - 3. Nov, 11:50

Tja

Tja, wie mans nimmt. Ich spare seit der Abmeldung viel Zeit, weil ich Facebook auch mit dem neuen Account nicht mehr so oft nutze. Deshalb: Das war wohl was. Es hat sich gelohnt. Es war auch ein wenig wie Ballast-Abwerfen. Und das ist immer gut.

Trackback URL:
https://analogarchitekt.twoday.net/stories/506934545/modTrackback

Bilder des Zufalls

Architektur_Duesseldorf_15

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 15:11

Credits