An dieser Stelle keine intimen Details

Hab schon überlegt, ob ich in diesem Blog nur noch intime Details besprechen sollte. Zum Beispiel Intimfrisuren. Oder Intimpiercing. Ist ja beides sehr in Mode. Fragt sich nur, wer das trägt. Im Zweifel die anderen. Was meinen Blog betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob ich mit diesem harten Themenwechsel nicht zu sehr in eine Ecke gedrängt würde. Ich könnte zum Beispiel nicht mehr über die wirklich wichtigen Themen sprechen. Zum Beispiel über ungeheuerlich korrupte Politiker. Oder über die Zensur in China. Oder den Mann im Mond. Alles wäre plötzlich nur noch haltlos. Ich möchte mir diese Chance aber nicht verbauen, auch über große Themen zu sprechen, die es sogar bei "Bauer sucht Frau" nicht gibt. Es scheint, mir ist das Intime zu intim. Deshalb keine intimen Details auf dieser Seite. Mal sehn, ob ich dafür einen neuen Blog aufmach.

Trackback URL:
https://analogarchitekt.twoday.net/stories/15731983/modTrackback

Bilder des Zufalls

Architektur_Duesseldorf_23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 15:11

Credits