Meine Schneiderin Gorbatschow

Beim Fernsehgucken neulich musste ich feststellen, dass die Schneiderin meines Vertrauens zwar gerade erst meinen teuersten Pulli runiert hatte, allerdings große Ähnlichkeit mit Michail Gorbatschow hat. Das entbindet sie nicht von ihrer Verantwortung für mein wertvollstes Kleidungsstück. Aber ich frage mich, ob Gorbatschow vielleicht in die Hülle meiner Schneiderin eingefahren ist, um sein Lebenswerk in Düsseldorf weiterzuführen. Warum es dann gerade sein Ziel war, meinen Pullover zu verhunzen, weiß wohl nur Wind. Oder wie der Kerl mit dem Pferdefuß heißt.

Trackback URL:
https://analogarchitekt.twoday.net/stories/14645815/modTrackback

Bilder des Zufalls

Architektur_Duesseldorf_26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 15:11

Credits