Wenn Fernsehen zur Pflicht wird.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier. Nachdem Deutschland nun gewichtet ist, macht Quarks Ernst: "Rettungsplan für das Klima" heißt das Thema der Sendung am morgigen Dienstag, 30. Januar, um 21 Uhr im WDR.

Mir ist klar, dass das wieder keiner gucken wird. Aber zumindest kann jetzt keiner mehr sagen, er hätte es nicht gewusst. Denn: Ich tracke euch alle ...;-)
Renee Schauecker (Gast) - 31. Jan, 16:20

manche gucken sowas doch, :)

und ehrlich gesagt, war ich einigermassen enttäuscht. ist ja ganz gut, das mit den akkus - alle schön ausschalten. ist auch ganz gut, nicht mehr die ananassen zu kaufen, wenn bei uns keine saison ist. leider hat man beim WDR die chance verpasst, die echten CO2-Dampfmaschinen zum thema zu machen. müssen denn opa und oma neuerdings zur familienparty quer durch deutschland fliegen? brauchen wir shopping-flüge nach mailand? muss ein flug, der 10x mal soviel CO2 ausstösst wie ein jahr lang täglich mit dem auto zur arbeit fahren (z. B. Berlin-Paris) wirklich für 49 € zu haben sein.
da sind dann bei zwei solchen flügen locker all jene akkus von meinem wohnquartier für die nächsten 10 jahre drin - in so einem CO2-ausstoss. - wie gesagt - ich hab's gesehen und hätte mir gewünscht, da würde mal richtig mit der Kelle angerichtet werden.
Salute - und ansonsten - es ist nett hier. ;)

lemski (Gast) - 1. Feb, 16:02

Schön, dass du guckst.

Eigentlich finde ich es eher schade, dass jetzt wahrscheinlich alle auf den Zug aufspringen und um das Klima kämpfen werden. Vor allem die, die die so genannten Umweltschützer immer als "Ökos" disqualifiziert und denunziert haben. Wahrscheinlich ist das wie mit den ehemaligen Rauchern, die plötzlich militant gegen Raucher vorgehen.
-----

Trackback URL:
https://analogarchitekt.twoday.net/stories/4571758/modTrackback

Bilder des Zufalls

Architektur_Duesseldorf_15

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 15:11

Credits